service card auf blauem verlauf

Entstörungs-Garantie

Wie funktioniert diese Garantie?

Fällt Ihr Anschluss aus (Leuchte an Ihrem Modem blinkt dauerhaft) oder Sie können nicht telefonieren, so melden Sie uns Ihre Störung bitte so schnell wie möglich. Geht Ihre Störungsmeldung an den Wochentagen Montag bis Donnerstag bis 12 Uhr bei uns ein, garantieren wir Ihnen die Störung im Laufe des nächsten Tages zu beheben. Bei Eingang einer Störungsmeldung an den Wochentagen Freitag, Samstag und Sonntag bzw. an Feiertagen kümmern wir uns sofort um die schnellstmögliche Problemlösung. Wenn in Einzelfällen die Mitwirkung unserer Netzvorleister (z.B. Deutsche Telekom) notwendig ist, beheben wir Ihre Störung spätestens am nächsten Werktag. Für die Behebung sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen, d.h. Sie müssen für das   Entstörungsteam:

  • telefonisch erreichbar sein
  • Ihre Fritz!Box eingeschaltet haben
  • und ggf. unserem Mitarbeiter den Zugriff auf Ihre Fritz!Box gewähren.

Können wir wider Erwarten unser Garantie-Versprechen nicht einhalten und sind Sie Ihrer Mitwirkungspflicht nachgekommen, genügt ein kurzer Anruf und wir erstatten Ihnen für einen Monat die Grundgebühr! Und dies sogar noch bis zu 30 Tage nach Ihrer Störungsbehebung.

Hierfür garantieren wir!

Die 1&1 Entstörungs-Garantie beinhaltet alle Ausfälle Ihres Internetanschlusses (Router hat keine Verbindung, Leuchte blinkt) sowie Ausfall der Telefonie und gilt während der gesamten Mindestlaufzeit.

Hierfür bemühen wir uns nach Kräften!

Bei Störungen im Bereich Hardware, die einen Austausch (i. d. R. 2 Tage) zur Folge haben, bemühen wir uns nach Kräften, Sie schnellstmöglich wieder zufrieden zu stellen. Sollte die Sprachqualität bei der Telefonie beeinträchtigt sein, so werden wir auch hier schnellstmöglich für Abhilfe sorgen.