Premium-Service aus einer Hand inklusive

1&1 Business-Service

RUNDUM GUT BETREUT


Als zweitgrößter deutscher DSL-Anbieter ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden extrem wichtig. Als Geschäftskunde haben Sie besondere Anforderungen an Verfügbarkeit und Service. Deshalb sorgen wir mit dem 1&1 Business-Service dafür, dass Sie bei 1&1 nicht nur von leistungsstarken Produkten und günstigen Preisen profitieren, sondern auch rundum gut betreut sind.

  • Persönlicher Berater
  • Express-Entstörung
  • Sofort-Start
  • Vor-Ort-Einrichtung

Ihr persönlicher Berater

Unsere 1&1 Service-Hotline ist immer kostenlos aus dem 1&1 Netz und rund um die Uhr erreichbar.Als Business-Kunde profitieren Sie zusätzlich von unserem Premium-Service für Geschäftskunden mit persönlichem Berater je Anliegen während der Kernzeit Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00.

Hier kümmert sich ein Mitarbeiter vom ersten Anruf bis zur Lösung des jeweiligen Falls um Ihr Anliegen. Sollte es notwendig sein weitere Experten hinzuzuziehen, kümmert sich dieser persönliche Berater um die Weitergabe aller notwendigen Informationen und informiert Sie über den aktuellen Status.

Einen Monat testen

Bei 1&1 können Sie Ihr neues Handy 1 ganzen Monat lang testen.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach innerhalb des 1. Monats – ohne Angabe von Gründen. Wir erstatten den gezahlten Gerätepreis zurück.
Details

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Können wir Ihnen
persönlich weiterhelfen?
Telefonische Bestellung:

02602 / 969 708
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1&1 WLAN-Versprechen

Ein Anruf genügt und ein 1&1 Experte hilft Ihnen bei der WLAN-Installation Ihrer Geräte – egal wo gekauft, rund um die Uhr.