Wechsel-Garantie

Wie funktioniert diese Garantie?

Die 1&1 Wechsel-Garantie umfasst soweit möglich, die Kündigung bei Ihrem derzeitigen Anbieter, die Übernahme Ihrer bisherigen Rufnummern und die Anschaltung an das 1&1 Netz. Alles, was wir nach Ihrer Bestellung dazu benötigen, ist Ihr ausgefülltes und unterschriebenes Formular zur Rufnummernmitnahme. Hiermit klären wir für Sie die notwendigen Formalitäten mit Ihrem derzeitigen Anbieter. 

Hierfür garantieren wir!

Nach Ihrer Beauftragung und der Zusendung des von Ihnen unterzeichneten Formulars zur Rufnummernmitnahme kündigen wir Ihren Anschluss bei Ihrem bisherigen Provider. Wir übernehmen auch Ihre bisherige(n) Rufnummer(n), die Sie auf dem Formular angegeben haben, von diesen Providern*. Von anderen Anbietern ist die Rufnummernmitnahme derzeit leider noch nicht möglich.

*

BITel
 BORnetBrandl Services GmbH
BreisNet
Buchholz Mediacomingolstadt
Congstar
Deutsche Glasfaser Home
Deutsche Telekom1DNS:NETencoLineenvia TEL
EWE TELE-Werk Goldbach-Hösbach GmbHFL!NKGVG Glasfaser GmbH
GWHtel GmbH & Co. KG
HFO TelekomHSE medianetHTP - Hannover
KEVAG Telekom GmbHKielNETK-net Kaiserlauternkomro GmbH
M-NetNet Aachen GmbHNetcologne
Netcom Kassel
O2 / TelefonicaOsnateloutbox AGPinnau.com GmbH & Co.KG
QSCreventixR-KOM GmbH & Co. KGRWE FiberNet
sipgateStadtwerke EutinStadtwerke KonstanzStiegeler internet Service GmbH & Co. KG
süc // Dacor GmbHSWB
(Stadtwerke Bremen)
SWN Stadtwerke Neumünster GmbHSWT TRILAN
Tel.quick GmbH & Co.KGTELE2Thüringer Netkom GmbHUnitymedia BW
Unitymedia HessenUnitymedia NRWVerizonVersatel
Vodafone (DSL)Vodafone / Kabel Deutschland (Kabel)VSE NETwilhelm.tel 
willy.tel GmbHWiSoTEL GmbHWittenberg Net

1 Bei DSL-Tarifen mit 25.000 kBit/s und mehr ist eine Rufnummernmitnahme ausschließlich von einem Telefonanschluss der Deutschen Telekom möglich.

Hierfür bemühen wir uns nach Kräften!

Stellen wir nach Ihrer Beauftragung fest, dass ihr Vertrag bei Ihrem Altprovider noch nicht gekündigt werden kann (z. B. weil die Laufzeit noch nicht abgelaufen ist), legen wir Ihren Auftrag auf Wiedervorlage und kontaktieren Sie ca. 6-8 Wochen vor dem Auslaufen Ihres Vertrages. Ihren Auftrag führen wir rechtzeitig aus, damit Ihnen nach Möglichkeit keine Unterbrechungszeit entsteht. 

Einen Monat testen

Bei 1&1 können Sie Ihr neues Handy 1 ganzen Monat lang testen.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach innerhalb des 1. Monats – ohne Angabe von Gründen. Wir erstatten den gezahlten Gerätepreis zurück.
Details

Telefonische Bestellung

02602 / 969 708