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Wechsel-Garantie

Wie funktioniert diese Garantie?

Die 1&1 Wechsel-Garantie umfasst soweit möglich, die Kündigung bei Ihrem derzeitigen Anbieter, die Übernahme Ihrer bisherigen Rufnummern und die Anschaltung an das 1&1 Netz. Alles, was wir nach Ihrer Bestellung dazu benötigen, ist Ihr ausgefülltes und unterschriebenes Formular zur Rufnummernmitnahme. Hiermit klären wir für Sie die notwendigen Formalitäten mit Ihrem derzeitigen Anbieter. 

Hierfür garantieren wir!

Nach Ihrer Beauftragung und der Zusendung des von Ihnen unterzeichneten Formulars zur Rufnummernmitnahme kündigen wir Ihren Anschluss bei Ihrem bisherigen Provider. Wir übernehmen auch Ihre bisherige(n) Rufnummer(n), die Sie auf dem Formular angegeben haben, von diesen Providern*. Von anderen Anbietern ist die Rufnummernmitnahme derzeit leider noch nicht möglich. 
BITel
BORnet
Brandl Services GmbH
BreisNet
Buchholz Media
comingolstadt
Congstar
Deutsche Glasfaser Home
Deutsche Telekom1
DNS:NET
encoLine
envia TEL
EWE TEL
E-Werk Goldbach-Hösbach GmbH
FL!NK
GVG Glasfaser GmbH
KEVAG Telekom GmbH
KielNET
K-net Kaiserlautern
komro GmbH
M-Net
Net Aachen GmbH
Netcologne
Netcom Kassel
O2 / Telefonica
Osnatel
outbox AG
Pinnau.com GmbH & Co.KG
QSC
reventix
R-KOM GmbH & Co. KG
RWE FiberNet
sipgate
Stadtwerke Eutin
Stadtwerke Konstanz
Stiegeler internet Service GmbH &       Co. KG
süc // Dacor GmbH
SWB (Stadtwerke Bremen)
SWN Stadtwerke Neumünster GmbH
SWT TRILAN
Tel.quick GmbH & Co.KG
TELE2
Thüringer Netkom GmbH
Unitymedia BW
Unitymedia Hessen
Unitymedia NRW
Verizon
Versatel
Vodafone (DSL)
Vodafone / Kabel Deutschland (Kabel)
VSE NET
wilhelm.tel
willy.tel GmbH
WiSoTEL GmbH
Wittenberg Net

1 Bei DSL-Tarifen mit 25.000 kBit/s und mehr ist eine Rufnummernmitnahme ausschließlich von einem Telefonanschluss der Deutschen Telekom möglich.


Hierfür bemühen wir uns nach Kräften!

Stellen wir nach Ihrer Beauftragung fest, dass ihr Vertrag bei Ihrem Altprovider noch nicht gekündigt werden kann (z. B. weil die Laufzeit noch nicht abgelaufen ist), legen wir Ihren Auftrag auf Wiedervorlage und kontaktieren Sie ca. 6-8 Wochen vor dem Auslaufen Ihres Vertrages. Ihren Auftrag führen wir rechtzeitig aus, damit Ihnen nach Möglichkeit keine Unterbrechungszeit entsteht.