Lieferzeit-Garantie

Wie funktioniert diese Garantie?

Nach Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen in der Regel innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung der Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse und beginnen sofort mit der Prüfung Ihres Auftrages.

Nach wenigen Tagen haben wir alle Prüfungen mit unseren Netzpartnern abgeschlossen und Sie erhalten von uns eine Mitteilung zum Schaltungstermin. Wir garantieren Ihnen, Ihren Anschluss ab diesem Zeitpunkt binnen 14 Tagen zu schalten. Sollten Sie wider Erwarten länger warten müssen, reicht ein kurzer Anruf und wir erstatten Ihnen die Grundgebühr für einen Monat. Und dies sogar noch bis zu 30 Tage nach der Anschaltung.

Damit wir diese Garantie auch einhalten und die Schaltung ordnungsgemäß durchführen können, ist Ihre Mitwirkung (z.B. Anwesenheit, wenn ein Technikertermin erforderlich ist) Voraussetzung.

Hierfür garantieren wir!

Die Garantie gilt für alle DSL-Neuanschlüsse und Anschlüsse mit Rufnummernübernahme der deutschen Telekom (Ausnahme: Telekom-Anschlüsse mit Laufzeitverträgen, z.B. Call & Surf oder T-Entertain). Hierzu gehört ebenfalls die Bereitstellung der Festnetz-Sprachtelefonie und der weiteren gewählten Zusatzoptionen (z.B. Mobilfunk).

Hierfür bemühen wir uns nach Kräften!

Wünschen Sie einen Anbieterwechsel, z.B. von den Providern Alice (O2), Arcor, Versatel, M-Net oder Netcologne, kann diese Garantie aufgrund der komplexen Abstimmungsprozesse zwischen den Anbietern derzeit nicht gegeben werden. Wir bemühen uns jedoch nach Kräften auch hier die versprochenen 14 Tage einzuhalten.

Einen Monat testen

Bei 1&1 können Sie Ihr neues Handy 1 ganzen Monat lang testen.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach innerhalb des 1. Monats – ohne Angabe von Gründen. Wir erstatten den gezahlten Gerätepreis zurück.
Details

Telefonische Bestellung

02602 / 969 708