
Lieferzeit-Garantie
Wie funktioniert diese Garantie?
Nach Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen in der Regel innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung der Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse und beginnen sofort mit der Prüfung Ihres Auftrages.
Nach wenigen Tagen haben wir alle Prüfungen mit unseren Netzpartnern abgeschlossen und Sie erhalten von uns eine Mitteilung zum Schaltungstermin. Wir garantieren Ihnen, Ihren Anschluss ab diesem Zeitpunkt mehrheitlich innerhalb von 14 Kalendertagen zu schalten. Wir kontaktieren Sie sofort, falls es dabei zu Verzögerungen oder Problemen kommen sollte. Sollten Sie wider Erwarten länger warten müssen, reicht ein kurzer Anruf und wir erstatten Ihnen die Grundgebühr für einen Monat. Und dies sogar noch bis zu 30 Tage nach der Anschaltung. Bei Bestellungen mit später liegenden Anschluss-Wunschterminen, einem länger laufenden Altvertrag bei einem anderen Anbieter, Bestellungen, bei denen eine Übernahme der Rufnummer(n) gewünscht wird und der Kunde seine Mitwirkungspflicht verletzt – z. B. bei versäumten Techniker-Terminen oder Störungen, die der Kunde zu verschulden hat –, kann die 1&1 Lieferzeit-Garantie nicht gewährt werden.
Damit wir diese Garantie auch einhalten und die Schaltung ordnungsgemäß durchführen können, ist Ihre Mitwirkung (z.B. Anwesenheit, wenn ein Technikertermin erforderlich ist) Voraussetzung.
Hierfür garantieren wir!
Die Garantie gilt für alle Neuanschlüsse und Anschlüsse mit Rufnummernübernahme der deutschen Telekom (Ausnahme: Telekom-Anschlüsse mit Laufzeitverträgen, z.B. Call & Surf oder T-Entertain). Hierzu gehört ebenfalls die Bereitstellung der Festnetz-Sprachtelefonie und der weiteren gewählten Zusatzoptionen (z.B. Mobilfunk).