1&1 Wechsler-Service

Sie sind sich nicht sicher?
So finden Sie es heraus:

1. Telefon-Rechnung prüfen

Schauen Sie nach, von welchem Anbieter Sie Ihre Telefon-Rechnung bekommen – dies ist Ihr Telefon-Anbieter. Sollte auch Ihr DSL-Anschluss über Ihre Telefon-Rechnung abgerechnet werden, ist Ihr Telefon-Anbieter gleichzeitig auch Ihr DSL-Anschluss-Anbieter.

Ausnahme: T-Online erscheint auf Ihrer regulären Telefonrechnung der Deutschen Telekom (T-Com bzw. T-Home) – dennoch ist T-Online ein eigenständiger Anbieter für den DSL-Tarif. In diesem speziellen Fall ist es erforderlich, Ihren T-Online-DSL-Tarif bei T-Online zu kündigen. Wichtig: Nicht den DSL-Anschluss kündigen.

2. DSL-Rechnung prüfen

Auf der Rechnung Ihres Telefon-Anbieters wird NICHT der DSL-Anschluss abgerechnet?
Dann sehen Sie nach, von welchem Anbieter Sie die Rechnung für Ihren DSL-Anschluss erhalten – dies ist der Anbieter Ihres DSL-Anschlusses.

Zurück zur Auswahl

Telefonische Bestellung

02602 / 969 708