Premium-Service aus einer Hand inklusive

1&1 Business-Service.

    Rundum gut betreut

    Als Anbieter mit dem größten alternativen Glasfasernetz in Deutschland ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden extrem wichtig. Als Geschäftskunde haben Sie besondere Anforderungen an Verfügbarkeit und Service. Deshalb sorgen wir mit dem 1&1 Business-Service dafür, dass Sie bei 1&1 nicht nur von leistungsstarken Produkten und günstigen Preisen profitieren, sondern auch rundum gut betreut sind.
      • Persönlicher Berater
      • 24 Stunden Erreichbarkeit
      • Express-Entstörung
      • Vor-Ort-Einrichtung

      Ihr persönlicher Berater

      Unsere 1&1 Versatel Service-Hotline ist immer kostenlos aus dem deutschen Festnetz und rund um die Uhr erreichbar. Als Business-Kunde profitieren Sie zusätzlich von unserem Premium-Service für Geschäftskunden mit persönlichem Berater je Anliegen während der Kernzeit Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr.

      Hier kümmert sich ein Mitarbeiter vom ersten Anruf bis zur Lösung des jeweiligen Falles um Ihr Anliegen. Sollte es notwendig sein weitere Experten hinzuzuziehen, kümmert sich dieser persönliche Berater um die Weitergabe aller notwendigen Informationen und informiert Sie über den aktuellen Status.

       

       

        24 Stunden Erreichbarkeit

        Unsere 1&1 Versatel Experten sind 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie jederzeit erreichbar. Wir kümmern uns rund um die Uhr um Ihr persönliches Anliegen und stehen Ihnen bei Fragen stets zur Verfügung.

         

         

          1&1 Express-Entstörung

          Das 1&1 Netz zählt zu den sichersten und leistungsfähigsten in Deutschland. Aber selbst die beste Technik ist nicht immer 100%ig frei von Störungen. Sollte Ihre Leitung wider Erwarten wirklich einmal vorübergehend gestört sein, kümmern wir uns schnellstmöglich darum – zu jeder Uhrzeit. 

          Als Business-Kunde sind Sie auf moderne Kommunikationsmittel angewiesen. Deswegen kümmern wir uns besonders schnell um Ihren Störungsfall und garantieren Ihnen eine Problembehebung innerhalb eines Zeitfensters von maximal 8 Stunden nach Meldung der Störung. 

          Fällt ihr 1&1 Glasfaser Business-Anschluss aus oder Sie können nicht telefonieren, so melden Sie uns Ihre Störung bitte so schnell wie möglich. Für die Behebung sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen, d. h. Sie müssen für das Entstörungsteam:

           

          • telefonisch erreichbar sein.
          • Ihren 1&1 BusinessServer Glasfaser eingeschaltet haben.
          • und ggf. unserem Mitarbeiter den Zugriff auf Ihren 1&1 BusinessServer Glasfaser gewähren.

           

          Sollte die Sprachqualität bei der Telefonie beeinträchtigt sein, so werden wir auch hier schnellstmöglich für Abhilfe sorgen.

           

           


           

            1&1 Vor-Ort-Einrichtung durch Service-Techniker

            Die Bereitstellung des 1&1 Glasfaser Business-Anschlusses und Inbetriebnahme Ihres 1&1 BusinessServer Glasfaser erfolgt nach Abschluss der Erschließungsmaßnahmen Ihres Gebäudes durch einen Service-Techniker vor Ort.